re:solutions GmbH neuer Premium Partner der TSV Bargteheide BEES

Mit dem Engagement setzt die re:solutions GmbH ihren Sponsoringeinsatz weiter fort und baut das Engagement im gesamten Verein weiter aus.

Die re:solutions GmbH freut sich neuer Premium Partner der Bargteheider Bees zu sein. Als Unternehmen ist es für uns wichtig, den lokalen Sport zu fördern. Mit unserem Engagement ermöglichen wir den 1. Herren der Basketballsparte eine erfolgreiche Saison in der 1. Regionalliga Nord.

Mit dem Sponsoring der Basketballsparte setzt die re:solutions GmbH ihr jahrelanges Engagement im Sportbereich fort.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison, viele schöne Momente und eine tolle Stimmung. Der Basketballsport ist in den letzten 10 Jahren innerhalb des Vereins völlig neu aufgebaut worden und ist aktuell so beliebt wie nie zuvor. 

Hier finden Sie die offizielle Mitteilung des Vereins:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert