TSV Bargteheide mit neuen Trikots zum Spieletag in Reinfeld und Großhansdorf zu Gast

Categories:Sponsoring

Am Wochenende vom 30.04. – 01.05.2022 fand in Großhansdorf der dritte Spieletag der Saison 2021/2022 statt. Die G-Jugend des TSV Bargteheide war mit zwei Mannschaften des Jahrgangs 2015 und 2016 vertreten

Mit viel guter Laune, tollem Wetter und toller Unterstützung der Eltern waren die Kinder der TSV Bargteheide G-Jugend auf den Spieletagen mit 10 bzw. 12 Kindern vertreten. Am Samstag ging es zum Spielen nach Reinfeld. Hier spielten die Jüngsten unseres Fußballvereins, der Jahrgang 2016 war mit 10 Kindern vertreten.

Mit sehr viel Elan und Sportsgeist ging es so gegen 3 andere Sportvereine im Championsleague-Modus heiß her. Nach guten 90 Minuten und vielen Toren war der Spaß vorbei. Alle Kinder wurden für ihr tolles Engagement vom Austragenden Verein SV Preußen Reinfeld e.V. mit einer Medallie belohnt. Vielen Dank an den Verein für die großartige Organisation und den tollen Spieletag.

TSV Bargteheide G-Jugend Jahrgang 2016

Am Sonntag, den Ersten Mai ging es dann nach Großhansdorf. Diesmal war der TSV mit 12 Kindern vertreten und konnte so mit 3 Teams gegen insgesamt 6 Vereine antreten. Auch hier war das Wetter wieder auf unserer Seite und bei sonnigen Frühlingswetter konnten alle 12 Kinder volle 90 Minuten durchspielen.

Am Ende gab’s noch ein schönes Foto mit allen Trainern, besonderen Dank nochmal an Joris und Sandra, die als Trainer der Teams 1 und 3 toll unterstützt haben.

TSV Bargteheide Jahrgang 2015

So geht ein fußballreiches, langes Wochenende zu Ende und wir freuen uns auf den nächsten Spieletag in Bargteheide!

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.